19 Nov
Dritter Sieg in Folge für die HSG1
Auch eine turbulente Woche mit den Hiobsbotschaften, dass Flo Lang mit einem Kreuzbandriss und auch Gregor Berres mit einer Verletzung an der Hand erstmal pausieren müssen, stoppte die HSG1 nicht.
16 Mai
HSG Odenwald - HSG Aschaffenburg 08 38:19
Zum letzten Spiel der Saison empfing unsere Mannschaft die HSG aus Aschaffenburg in der heimischen Sporthalle.
Mit 8 Ausfällen stand dem Traingerspann Meisinger/Gaubatz erneut ein ungewohnter Mix an Akteuren zur Verfügung, betrug der Altersunterschied zwischen Routinier Christian Fuhrland aus der Zweiten und dem Youngster Max Alfred Lössl beispielsweise rund 20 Jahre. Nichtsdestotrotz wollte die erste Mannschaft das Unentschieden aus dem Hinspiel vor drei Wochen vergessen machen und überzeugte mit einem souveränen Auftritt. Nachdem die Aschaffenburger das 0:1 markieren konnten startete die HSG I furios in die Partie und drehte die Partie mit einem 12-Tore-Lauf auf 12:1 (15. Min). Die erste Hälfte verlief weiter mit viel Tempo und Durchsetzungsvermögen auf Seiten der Gastgeber, wodurch man bereits zur Halbzeit das Spiel frühzeitig entscheiden konnte. Es konnte munter gewechselt werden, sodass jeder Spieler zum Rundenabschluss einige Minuten sammeln durfte.
Als das Schiedsrichtergespann zum Pausentee bat stand es bereits 20:6. In der zweiten Halbzeit hielt die Erschd das Tempo weiterhin hoch, dazu gesellten sich jedoch einige Fehler im Abschluss und auch die Deckung stand nicht mehr bombenfest, sodass Aschaffenburg in der zweiten Halbzeit etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte und das Spiel nicht völlig abschenkte. Über 30:16 (45. Min) setzte sich die HSG I nach einer überzeugenden Leistung hochverdient mit 38:19 durch und konnte den Rundenabschluss bei Freibier und Grillhähnchen im „Biergarten“ vor der Halle und der Hallenwirtschaft gebührend feiern. Die HSG I bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung über die gesamte Runde und freut sich über den 5. Platz der Bezirksoberliga. Nun heißt es die kurze Pause zu genießen, bevor man nach einer kräftezehrenden Vorbereitung im September erneut die oberen Plätze angreifen möchte.
Es spielten: Patrick Orth und Luis Popp im Tor, Max Alred Lössl 5/2, Justin Hatzel, Luke Deblitz 1, Christian Fuhrland 1, Nils Beck 5, Moritz Ramb 3, Yannik Putz 3, Noah Wytopil 2, Daniel Mäußler 1, Fabian Weidmann 3, Julian Fröhlich 2, Tom Ramb 12/2.
19 Nov
Auch eine turbulente Woche mit den Hiobsbotschaften, dass Flo Lang mit einem Kreuzbandriss und auch Gregor Berres mit einer Verletzung an der Hand erstmal pausieren müssen, stoppte die HSG1 nicht.
30 Okt
Die erste Mannschaft der HSG Odenwald hatte am Samstagabend den bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten, den TV Großwallstadt 2 zu Gast und kratzte bis kurz vor Schluss am Punktgewinn.
18 Aug
Am letzten Spieltag des BEMBEL-WITH-CARE-Cups sicherte sich die HSG Odenwald 1 mit einem hart umkämpften 41:35-Sieg im Spiel gegen die HSG Rodenstein den Turniersieg.
09 Dez
Die Partie begann für die HSG Odenwald nervös.
08 Okt
Die HSG Odenwald startete stark in das dritte Rundenspiel und setzte sich früh mit einer klaren Führung ab.