// Über uns

Die Spielgemeinschaft Odenwald wurde 2005 gegründet und war zunächst ein Zusammenschluss der beiden Stammvereine TSV 1871 Kirch-Brombach und TSG Bad König. Sie besteht aus einer Jugendspielgemeinschaft (JSG), einer Frauenspielgemeinschaft (FSG) und einer Männerspielgemeinschaft (MSG). Zur Saison 2020/2021 haben sich der KSV Böllstein und der TV 1908 Wersau der Männerspielgemeinschaft angeschlossen. Die vier Vereine verbindet eine lange Handballtradition und unter dem Motto "Kooperation statt Konkurrenz" möchte man den Handball in der Region weiterhin bestmöglich fördern.

Nicht nur auf dem Handballfeld wird Teamarbeit bei der SG Odenwald groß geschrieben. Wir haben verschiedene Aufgabenbereiche, in denen jeder ehrenamtliche Mitarbeiter seine Stärken optimal einbringen kann. Unser Organigramm gibt einen Überblick, wer die richtigen Ansprechpartner sind:

Sponsoren

Besucher

Jetzt Online: 6

Heute Online: 338

Gestern Online: 356

Diesen Monat: 6700

Letzter Monat: 9677

Total: 80549