// männliche D-Jugend 1 News

29 Feb

mD-Jugend festigt zweiten Platz – Heimsieg gegen Bachgau

Nach der knappen Niederlage beim Tabellenführer vergangene Woche wollte die D-Jugend am Sonntagmittag mit einem Sieg gegen die HSG Bachgau, den zweiten Platz absichern.

26 Sep

Auswärtserfolg zum Saisonstart – mD Jugend gewinnt in Bachgau

Zum Start in die neue Saison ging es für unsere mD-Jugend am ersten Spieltag zur HSG Bachgau. Unsere Kids konnten ihr Quali-Gruppe für die Bezirksliga souverän gewinnen.

04 Sep

Trainerworkshop E-/D-Jugend

Am vergangenen Sonntag (03.09.) veranstaltete die HSG Odenwald in Kooperation mit der Handballakademie Klaus Feldmann ihren 6. Trainerworkshop.

16 Mai

Auswärtssieg zum Start der Qualifikation

Die mD-Jugend unserer HSG Odenwald war am Sonntag zu Gast bei der HSG Rodenstein.

16 Mai

Einlaufkinder beim TV Großwallstadt

Unsere mD-Jugend durfte am Sonntagabend mit den Profis des TV Großwallstadt einlaufen.

07 Mär

Krimi im Meisterschaftsspiel

Die mB-Jugend der HSG Odenwald gewinnt auswärts gegen den Tabellenzweiten und ist somit vorzeitig BOL-Meister.

13 Feb

B-Jugend behauptet Tabellenführung

Der männlichen B-Jugend der HSG Odenwald gelingt gegen die HSG Bachgau ein 36:27 (18:12) Sieg, wodurch das Team die Tabellenführung in der Bezirksoberliga verteidigen kann.

27 Jan

B-Jugend bleibt Tabellenführer

Durch einen 28:20 Heimsieg gegen die HSG Haibach/Glattbach kann die männliche B-Jugend ihre Tabellenführung verteidigen.

05 Dez

Das Kämpfen hat sich gelohnt - Auswärtssieg gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff

Nach dem letzten Spiel gegen JSG Groß-Umstadt/Habitzheim wollen wir weiterhin an der Tabellenspitze bleiben und konnten einen weiteren Sieg gegen die HSG Stockstadt/Mainaschaff einfahren.

01 Dez

Wichtiger Heimsieg gegen den Tabellenführer JSG Groß-Umstadt/Habitzheim

Am Sonntag den 27.11. spielte die Männliche B-jugend gegen die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim.

Nächstes Spiel

05.05.2024 11:00

HSG Odenwald

mJSG Dieburg/Gr.-Zimmern

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Tabelle BOL Qualifikation

1. mJSG Dieburg/Gr.-Z.

0:0

2. JSG EMU

0:0

3. HSG Odenwald

0:0

4. HSG Erbach/D.-Erbach

0:0

5. HSG Rodenstein

0:0

Jetzt Online: 12

Heute Online: 905

Gestern Online: 1101

Diesen Monat: 23676

Letzter Monat: 31500

Total: 675024