// weibliche D-Jugend News

05 Dez

HSG Odenwald weibliche D1 Jugend gegen wJSG Bürgstadt/Kirchzell

Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Mannschaften ab. Keine der beiden Mannschaften konnte sich in den ersten 10 Minuten Vorteile erarbeiten.

17 Okt

Weibl. D1 gewinnt gegen wJSG Dieburg/ Groß Zimmern

Am vergangenen Sonntagmorgen empfing unsere D1 die wJSG Dieburg/ Groß Zimmern. Die Vorzeichen waren alles andere als einfach.

14 Okt

HSG Odenwald weibliche D 1 gegen Bürgstadt/Kirchzell

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in Bürgstadt.

31 Mai

JSG Odenwald weibl. D-Jugend gegen Bachgau/Schaafheim

Am vergangenen Wochenende beendete unser weibliche D-Jugend die Sommerrunde gegen Bachgau/Schaafheim mit einem 24:8 Auswärtssieg.

10 Mai

Weibl. D-Jugend HSG Rodenstein gegen JSG Odenwald.

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere weibliche D-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel im Derby gegen die HSG Rodenstein.

03 Mai

JSG Odenwald gegen wJSG Dieburg/Gr.-Zimmern

Am vergangenen Samstag startete unser weibl. D-Jugend in die Sommerrunde gegen Dieburg/Gr.-Zimmern.

  • <<
  • >>

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:15

Sporthalle Kirchbrombach

Freitag

17:00 - 18:30

Sporthalle Kirchbrombach

Jetzt Online: 11

Heute Online: 503

Gestern Online: 890

Diesen Monat: 28907

Letzter Monat: 30162

Total: 648755