19 Nov
Dritter Sieg in Folge für die HSG1
Auch eine turbulente Woche mit den Hiobsbotschaften, dass Flo Lang mit einem Kreuzbandriss und auch Gregor Berres mit einer Verletzung an der Hand erstmal pausieren müssen, stoppte die HSG1 nicht.
12 Apr
MSG Odenwald - HSG Rodenstein 20:21
Am vergangenen Donnerstag, 7.4., hat die MSG I im letzten Spiel der Qualifikation um die Aufstiegsrunde die HSG Rodenstein empfangen.
Ziel war der Sieg, welcher unsere Herren in die Aufstiegsrunde befördern sollte. Dies sollte leider nicht gelingen. Unter erschwerten Bedingungen, aufgrund Fehlens von Stammspielern, sah die MSG Odenwald dennoch die Gäste als bezwingbar an, denn auch diese hatten Ausfälle zu beklagen. Durch Unterstützung der MSG II und A-Jugend hatte die MSG I eine vollbesetzte Bank. Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel und spielten auf Augenhöhe. Eine konsequente und aggressive Abwehr war von Anfang an zu sehen, sodass es keiner der Mannschaften gelang sich deutlich abzusetzen. Zur Halbzeitpause stand es 12:9 für die Gastgeber. Zuversichtlich starte die MSG in die zweite Halbzeit, weiterhin mit einem sicheren Torwart Luis Popp. Zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber mit einem 17:13 durch ein 7-Meter-Tor von Daniel Mäußler einen 4 Tore-Vorsprung erkämpfen. Ab diesem Zeitpunkt kippte leider das Spiel. Nachlässigkeit in der Abwehr, technische Fehler und leicht vergebene Torchancen nutzten die Gäste für sich, sodass es rund 2 Minuten vor Spielende 20:21 stand. Für die Zuschauer wurde es nochmal richtig spannend. Doch ein erfolgreicher Tor-Abschluss gelang es der MSG, welche das gesamte Spiel anführte, auch nach einem Team-Timeout an diesem Abend leider nicht mehr. Mit einem Spiel-Ergebnis von 20:21 beendeten die Mannschaften das Derby. Zu betonen gilt dennoch die Einstellung und Kampfeswille unserer MSG trotz personeller Umstände. Für die MSG spielten: Luis Popp, Patrick Orth (beide im Tor), Luke Deblitz (4), Daniel Mäußler (4/2), Ben Koch (4/1), Marcel Walther (3), Torsten Kredel (2), Yannick Ripper (1), Florian Stein (1), Tobias Weidmann (1), Justin Hatzel, Jens Muntermann, Julian Fröhlich und Nils Beck.
19 Nov
Auch eine turbulente Woche mit den Hiobsbotschaften, dass Flo Lang mit einem Kreuzbandriss und auch Gregor Berres mit einer Verletzung an der Hand erstmal pausieren müssen, stoppte die HSG1 nicht.
30 Okt
Die erste Mannschaft der HSG Odenwald hatte am Samstagabend den bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten, den TV Großwallstadt 2 zu Gast und kratzte bis kurz vor Schluss am Punktgewinn.
18 Aug
Am letzten Spieltag des BEMBEL-WITH-CARE-Cups sicherte sich die HSG Odenwald 1 mit einem hart umkämpften 41:35-Sieg im Spiel gegen die HSG Rodenstein den Turniersieg.
09 Dez
Die Partie begann für die HSG Odenwald nervös.
08 Okt
Die HSG Odenwald startete stark in das dritte Rundenspiel und setzte sich früh mit einer klaren Führung ab.