09 Dez
Heimsieg mit starker zweiter Halbzeit der HSG I Herren
Die Partie begann für die HSG Odenwald nervös.
24 Okt
HSG Odenwald - HSG Hörstein/Michelbach 34:27
Am Samstagabend empfing unsere erste Mannschaft die bislang sieglosen Gäste aus Alzenau zum zweiten Heimspiel in Folge.
Die Vorzeichen waren also identisch zum Spiel in der Vorwoche: der Favoritenrolle gerecht werden und weiterhin ohne Punktverlust bleiben.
Die Partie blieb bis zum 3:3 ausgeglichen, bis sich die HSG allmählich immer weiter absetzen konnte. Schnell vorgetragene Angriffe und eine robuste Abwehr sorgten dafür, dass man dem Gast schnell die Grenzen aufzeigte. So setzte sich unsere Mannschaft über 10:5 (12. Min) und 16:6 (20. Min) auf den Zehn-Tore Vorsprung von 20:10 zur Halbzeit ab.w
In der zweiten Hälfte ein zunächst unverändertes Bild, die Bromischer bestimmten weiterhin die Szenerie und konnten den Vorsprung aufrechterhalten. Eine Schwächephase Mitte der zweiten Hälfte mit einigen vergebenen Torchancen ließ die Alzenauer in der 49. Minute nochmal auf fünf Tore heran kommen (28:23). Unsere Mannschaft behielt jedoch einen kühlen Kopf und gewann das Spiel letztlich souverän mit 34:27.
Nun genießt das Team von Trainergespann Meisinger/Gaubatz eine spielfreie Woche, um anschließend zum Spitzenspiel nach Haibach zu reisen. Die HSG Haibach/Glattbach rangiert nach sieben Spielen mit 13:1 Punkten auf dem ersten Platz der Bezirksoberliga. Die HSG ist engster Verfolger mit 12:0 Punkten auf dem zweiten Platz.
Es spielten: Patrick Orth/Luis Popp im Tor, Thomas Gertig 1, Luke Deblitz 4, Tobias Weidmann 1, Sid Koch 7/1, Moritz Ramb 2, Louis Kissinger 2, Max Lössl 5, Nils Beck 2, Fabian Weidmann 3/2, Marcel Walther 3, Yannick Ripper 4, Julian Fröhlich
09 Dez
Die Partie begann für die HSG Odenwald nervös.
08 Okt
Die HSG Odenwald startete stark in das dritte Rundenspiel und setzte sich früh mit einer klaren Führung ab.
30 Sep
Die HSG Odenwald startete selbstbewusst in die Partie und setzte früh ein Zeichen mit einem schnellen Führungstreffer.
19 Aug
Handballspaß pur: Am kommenden Wochenende findet ein Handballcamp mit über 30 Nachwuchshandballern in der Sporthalle Kirchbrombach statt.
02 Mai
Am Samstagabend gastiere die erste Mannschaft der HSG Odenwald bei der HSG Sulzbach/Leidersbach.