15 Okt
„Warnschuss“ für die männliche A-Jugend
In ihrem ersten Rundenspiel mussten die Odenwälder zu einer für Sonntagmorgen recht unchristlichen Zeit (11 Uhr) nach Miltenberg fahren, um gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt anzutreten.
16 Feb
männliche A-Jugend
Mit dem kurzfristigen Ausfall von M. Spiegelhauer und den angeschlagenen Spielern L. Kath und N. Beck waren die Vorzeichen für das Spitzenspiel nicht allzu gut.
Von der B- Jugend konnten glücklicherweise gleich 3 Mann aushelfen, was sich letztendlich als ganz wichtig heraustellte. Bei engem Spielverlauf über die ganze Spielzeit konnten wir im Angriff immer wieder mit schön herausgespielten Toren glänzen. Durch gut vorbereitet Angriffe kamen wir oftmals zu leichten Toren. Stellenweise hatten wir aber im Angriff auch Phasen, in denen wir zu ungeau abschlossen oder zu schnörckelhaft spielten, so blieben am Ende fast 10 gute Einwurfmöglichkeiten ungenutzt. Auch in der Abwehr waren wir zu offen und hatten gegen die schwächelten Rückraumspieler von Umstadt zu oft den Kreis aus dem Auge verloren. Dank eines überragenden V. Hotz im Tor und einer super kämpferischen Einstellung konnten wir das Feld als glücklicher, aber verdienter Sieger verlassen. Perfekte Unterstützung gab es wie gewohnt von unseren Fans - Danke!!! Es spielten: V. Hotz und M. Weber im Tor, sowie B. Fiedler, L. Deblitz 3, S. Koch 2, N. Wytopil 3, L. Kath 3/2, J. Kunzendorf 6/1, L .Scholl 3. N. Beck 1, M. Lössl, L. Karl 1.
15 Okt
In ihrem ersten Rundenspiel mussten die Odenwälder zu einer für Sonntagmorgen recht unchristlichen Zeit (11 Uhr) nach Miltenberg fahren, um gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt anzutreten.
02 Mai
Die männliche A-Jugend der HSG Odenwald bedankt sich bei Max und Axel Weber von Werkzeugbau und Schlosserei Weber in Brombachtal vielmals für die gesponserten Aufwärmtrikots.
12 Mär
Die männliche A-Jugend kann sich über gesponsorte Trikots freuen.
29 Feb
Am Samstag, 24.02.2024 waren wir beim Tabellenführer in Egelsbach zu Gast.
20 Feb
Am Samstag, 17.02. hatten wir die A-Jugend des TuS Holzheim zu Gast. Das Hinspiel war unser bisher schlechtestes Saisonspiel – und wir verloren dort mit 31:26.